1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A5 am 23.08.2006, 21:32 Uhr

Kinder werden mißhandelt - was kann ich tun??

Hoffentlich hast du mittlerweile das JA informiert, damit die Kinder nicht einen Tag länger gequält werden!
Es gibt viele Möglichkeiten, wie das JA reagieren kann:
Kinder raus für 3 Monate, in denen aber intensiv mit den Eltern zusammen gearbeitet wird, danach die Entscheideung, ob die kids zurück dürfen;
eine Erziehungshilfe direkt in der Familie (Sozialarbeiterin), die hilft, das Miteinander zu finden; Pflegefamilie;...
Das kann dir aber doch eigentlich egal sein, WIE den Kindern geholfen wird, wichtig ist erst einmal, DASS geholfen wird! Heute noch!!!
Du kannst ja deine Bedenken mit berichten, und dass du hoffst, dasss eine Art der Hilfe gefunden wird, die die Familie insgesamt betrifft.
Mach was!!!
lg Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.