1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanssouci am 23.08.2006, 20:12 Uhr

Kinder werden mißhandelt - was kann ich tun??

Hallo Spellbound,
ich bin definitiv sicher. Wir haben schon des öfteren zu allen Tages- und Nachtzeiten Geschrei aus dem Haus gehört, die Nachbarin hat sich schon mal zu uns geflüchtet, weil sie Angst hatte.
Ich weiß auch, daß die Kinder verbal gequält und erniedrigt werden; à la
"Ich wollte kein Mädchen"
"Du bist es nicht wert, meine Tochter zu sein" etc etc.
Vor einer Woche hat die Polizei ihn nachts rausgeholt und mitgenommen.
Die Kinder haben mir gestern erzählt, daß sie regelmäßig und bei nichtigen Anlässen geschlagen werden, sie waren sichtlich erleichtert, mir das mal erzählen zu können.
Ich bin wirklich sicher, daß ich nicht irre.
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.