Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kababaer am 23.08.2006, 8:55 Uhr.

Re: Kinder werden mißhandelt - was kann ich tun??

Melde das ganze. Das sag ich als auch misshandeltes Kind wo Nachbarn und Schule Bescheid wussten und Nichts gemacht haben. Mich hat damals mein Onkel der mich vor der Schule getroffen hatte (war da grad in den Ort gezogen und vorher keinen Kontakt gehabt) da rausgeholt. Oma und Opa ,wo er mich hinbrachte sind sofort mit mir zum Doc um alles dokumentiert zu haben und Beweise zu haben. Jugendamt wurd eingeschaltet und ich kam in eine Plegestelle. Ich war damals 6jahre alt und hab das meiste davon vergessen gehabt. Mit 18 bekam ich die Akten vom Jugendamt wo ich alles nachlesen konnte. Je früher die Kids da rauskommen um so besser für die .Vielleicht können sie es auch vergessen. Was ihnen zu wünschen wäre. Gruss Sandra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia