1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flicka1 am 27.07.2005, 21:49 Uhr

Kinder können sie ohne Probs an jedem Wasserhahn

ich hatte mal die 0,5 für den kiga angeschafft. jetzt für die schule gibts eine 0,3 und ich denke das wird reichen. wie schon gesagt im falle eines falles kann immer noch nachgefüllt werden.
0,5 ist einfach zu gross.
ausserdem werde ich den sportverschluss mitbestellen.
weiss jemand ob der emil in die aussentasche vom mc neill ergo 3 reinpasst? glaube eher nicht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.