1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 18.02.2015, 19:49 Uhr

Kind setzt sich unter Druck

Das ist ein Lernprozess den mein Sohn auch durch gemacht hat. Musste allerdings erst was finden, was er nicht sofort kann. Sport war nicht geeignet bei ihm aber vielleicht bei Euch? Mein Sohn hat ein Instrument angefangen. Das muss man ordentlich üben bis es sich gut anhört. Er will immer noch bei den Proben volle Punktzahl haben und jeder Diktatfehler ist eine kleine Katastrophe aber er hat keine Bauchschmerzen mehr.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.