1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 01.06.2012, 21:59 Uhr

Kind ist oft wütend!! Habt ihr ähnliches Problem?

Hallo,

ich kann verstehen, dass es dir damit nicht gut geht. Eine Bekannte von mir hat mir das von ihrem Sohn auch erzählt, dass er sich so verhalten hat. Als ich vor kurzem mit ihr gechattet habe, hat sie mir erzählt, dass sie sich getrennt hat. Sie hat dann eingeräumt, dass es durchaus möglich war, dass der junge Mann da zu Hause viel mehr mitbekommen hat, als den beiden bewußt war. Das schlimme war, dass er meiner Bekannten die Schuld gegeben hat. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du ihn vielleicht mal auf Hochbegabung testen lassen. So war bei meiner Großen ein junge in der Klasse, der nur aggressiv und unglücklich war. Ihn hat man getestet und er wurde dann Anfang der 2. Klasse gleich in die 3. Klasse gegeben. Das sind nur so Gedanken die mir kamen, mit den den Erfahrungen, die ich in meinem Umfeld hatte. Unabhängig davon, würde ich auf jeden Fall einen Kinderpsychologen hinzu ziehen. Evtl. würde ich die Lehrerin bitten, deinen Sohn wieder neben das Mädchen zu setzen, wenn es da so gut geklappt hat.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.