1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreschmi am 20.01.2009, 14:21 Uhr

Keine Halbjahreszeugnisse

Ja so in der Art,
Urkunde über fleißiges lernen oder einfach ne Urkunde mit nem passenden Smilie, an sowas dachte ich.

Ich würde ja die Lehrerin auch unterstützen, bin ja zur Zeit in Elterzeit und habe daher etwas mehr Zeit als Andere.

Na mal gucken, habe ja morgen das Gespräch und vielleicht macht sie ja auch was von selbst.

Danke für Eure Antworten.

LG
Dörte aus dem Land Brandenburg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.