1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inamaus am 21.01.2009, 14:23 Uhr

Keine Halbjahreszeugnisse

Bei uns ist das so.

Eine Woche vor dem Elternsprechtag, nimmt unsere Lehrerin eins der Kinder, geht mit diesem in einen anderen Raum und sagt es ihm/ihr, wie sie/er so ist in der Schule und was die Lehrerin noch sich so wünscht von dem Schüler. Wielange so ein Gespräch dauert, weiß ich nicht. Jedenfalls erzählt mir meine Tochter von diesen Gespräch. Wird in den nächsten 2 Wochen wieder soweit sein, da der Elternsprechtag(statt Zwischenzeugnis) so Anfang Februar sein wird.
An diesem Gespräch sind Kinder nicht erwünscht. Es gibt nur ein Elternsprechtag, wo die Kinder mit sollten, das ist der in der 4. Klasse wegen Schulwechsel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.