1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kangaru am 23.01.2012, 21:19 Uhr

Karnevalskostüm Junge

Ich bin auch überhaupt kein Karnevallfan, aber das ist doch total unwichtig wenns um Kinderfasching geht, oder? Was spielt denn dein Sohnemann gerne? Mit Autos, dann geht er als Rennfahrer. Cowboy, Indianer und Co sind ja auch kein Problem, oder meinst du das mit "Kostüm wie im Kindergarten"?
Dann könnt ihr noch schauen ob es irgeneine TV Sendung/ Film gibt die er toll findet, da kann man ja dann auch ein Kostüm von ableiten. Macht er irgendeine Sportart? Berühmter Fußballstar oder Boxer läßt sich auch noch verwirklichen. Wie wärs mit Rockstar? Coole Jeans, fetziges Shirt, Sonnenbrille, Mikro z.B., Haare gefärbt 8mit Spray) und cool frisiert.
So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.