1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvonne81 am 27.06.2012, 14:15 Uhr

kaputte Hose ersetzen

vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Mein Sohn kam heute nach Hause und sagte, dass die Mama des KIndes wohl über ihr Kind ausgerichtet hätte, dass er dieses Mal nicht bezahlen muss, aber beim nächsten Mal dafür doppelt :) (Worte eines Kindes oder einer kurzfristig verärgerte Mutti)
Ich denke das ist okay und wir werden dem Mädel (es war nicht ihre Lieblingshose, das hatte ich sie als erstes gefragt) eine kleine Entschuldigung zukommen lassen.

@Steffi, das mit dem Ketchup finde ich besonders frech...

LG
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.