1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 27.06.2012, 10:25 Uhr

kaputte Hose ersetzen

Ganz ehrlich? Nein ich würde sie nicht bezahlen.
Es war ja wahrscheinlich nicht mal böse Absicht dahiner. Sowas passiert beim Spielen.

Umgekehrt würde ich auch niemals auf die Idee kommen, wenn meine Tochter diejeniege mit der kaputten Hose wäre.

Ebenso hätte sie auf dem Schulof über einen Stein fallen können. Dann wäre ja laut Logik der Lehrerin die Schule "schuld" und hätte für den Schaden aufkommen müssen.

Und 30-40€ für eine Jeanshose. Sorry, wer seinem Kind so teure Hosen (meine Kinder besitzen keine Hosen in dieser Preisklasse, nicht mal annähernd) kauft, hat selber schuld. Dann darf man sowas eben nur beim obligatorischen Sonntagsausflug/Stadtbummel ect. anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.