1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lulu6 am 14.08.2005, 19:26 Uhr

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen

Hey, also unser Luca hat nur eine Niere und wurde an einem Reflux dritten Grades mit 2 1/2 Jahren operiert. Seit seinem dritten Geburtstag ist er tagsüber trocken. Es ist kaum mal passiert, das seine Hose naß war. Er ärgert sich sehr daran, das er nachts eine Pampers braucht. Er sagt immer, ich schaffe das nie, das ich nachts kein Pipi mehr mache. Er hat Angst das er ausgelacht wird, weil er auch zur Schule kommt. Wir haben ihn auch drei Wochen jeden abend um 23.30 Uhr aus dem Bett geholt zum zwangs Pipi machen. Trotzdem war er morgens bis hinter die Ohren naß. Als er im Spielkreis übernachtet hat, war er am Morgen
trocken. Nun hat mir der Kinderarzt gesagt, wir sollen es mal mit der Klingelhose probieren. Nun das Problem. Unser Luca schläft unten und wir oben. Auch wenn wir die Türen etwas auflassen, werden wir das Signal der Klingelhose nicht hören. Letzte Nacht kam er einmal um halb 3 nach oben - es piepte und er war so naß, das ich auch das Bett beziehen musste und um halb 5 kam er nochmal mit einer alarmschlagende Klingelhose nach oben und ich mußte ihn wieder komplett umziehen und das Bett beziehen. So kann das doch nicht weiter gehen. Ich habe drei Kinder und dann die ganze Wäsche und nachts zwei-dreimal aufstehen. Er war nun gestern auch bis 22.30 Uhr auf und hatte wirklich seit 18.00 Uhr keinen Tropfen mehr getrunken. Wo kommt denn das ganze Urin her?
Danke, ich mußte es mal loswerden!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.