1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jona 3 am 14.08.2005, 20:31 Uhr

Das kenne ich

Hallo,Dein Problem kenne ich gut. Bei uns war untypischerweise der Sohn trocken und wir hatten mit der Tochter so Probleme. Von 3 Jahren bis 4 Jahren war sie tags und nachts völlig trocken. Aber ab ungefähr 4 Jahren hat sie jede Nacht ins Bett gepinkelt. Windeln wollten wir keine mehr ran machen, nachdem sie es ja eigentlich schon konnte. Wir haben auch alles Mögliche probiert.Abends haben wir sie auch so gegen 22.30 Uhr aufs Klo getragen. Oft war sie dann aber oft schon klatschnass. Unsere Kinderärztin, von der ich sehr viel halte und zu der ich auch vollstes Vertrauen habe, hat uns dann ein Medikament verschrieben. Es heißt "Oxymedin" und wir haben es ganz schwach dosiert. Es hat ab dem ersten Tag geholfen. Sie mußte es ca ein Jahr nehmen, dann haben wir es ganz langsam weggelassen, und von da an gab es nie mehr Schwierigkeiten . Gott sei Dank. Die Wäsche, das nächtliche Aufstehen, das kann schon sehr belastend sein. Und ich hatte Angst, daß unsere Tochter niemals auf eine Klassenfahrt mitfahren kann.
So ,ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiter helfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.