Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Lusil am 15.08.2005, 21:19 Uhr.

Re: wie funktioniert das??

Hallo,
Luis (wird jetzt im September 6) hatte die Klingelhose auch verschrieben bekommen. Aber auch er wurde beim Piepsen nicht wach. Ich lass es jetzt. Ich kriege ihn auch nachts nicht wach. Er schläft zu tief und fest. Und das ist eben das Problem. Der Kinderarzt meinte, dass dies sehr sehr häufig vorkommt und man einfach Geduld haben muss. Irgendwann klappt es. Was mir aber neulich aufgefallen ist: Im Kindergarten war einmal ein Ausflug zum Bauernhof vor ca. 3-4 Wochen. Luis hat sich schon tagelang darauf gefreut und war dementsprechend nervös:-) Er ist auch ganz früh morgens schon aufgewacht... und sie da.. nix in der Hose. Und sonst pieselt er nachts alle paar STunden rein. Ich denke, dass er nicht so einen Tiefschlaf hatte, da er so nervös war.
Gruß Claudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia