1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 04.06.2006, 15:50 Uhr

Jung in die Schule

erstmal, in Ö wäre er schulpflichtig!
In Lisas Klasse war auch ein Mädel, geb. August, die arbeitete nicht mit, machte immer irgendwas anderes, störte den Unterricht, störte Lisa (Sitznachbarin),...
sie kam dann zurück in die Vorschule und die Lehrerin meinte sie ist ein typisches Vorschulkind weil noch nicht reif für die Schule.

Aber das nützt dir jetzt wohl auch nichts mehr, kann dir leider keine Tips geben. Lisa ist übrigens Ende Juli geboren und hat aber einen enormen Ehrgeiz, also es liegt nicht unbedingt am Alter sag ich mal.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.