1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmel13 am 30.05.2006, 14:21 Uhr

während wm mit der bahn fahren - gefährlich

würdet ihr während der wm mit der bahn fahren? wir haben ja das lange fronleichnam-wochenende und würden das gerne mal ausnutzen, hab aber angst, während der wm... amokläufer oder hooligans...

was würdet ihr tun?

lg murmel

 
4 Antworten:

Re: während wm mit der bahn fahren - gefährlich

Antwort von max am 30.05.2006, 14:23 Uhr

also ich hätte da keine Bedenken, bin aber generell kein ängstlicher Mensch.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: während wm mit der bahn fahren - gefährlich

Antwort von jokasilemi am 30.05.2006, 14:50 Uhr

einfach machen und selbstbewusst in den zug setzen. das hilft am meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fahren auch

Antwort von KH am 31.05.2006, 21:49 Uhr

bin zwar nicht ganz glücklich, aber was soll's? Ich glaube eher, die Gefahren liegen in den Städten, bei den Großveranstaltungen außerhalb der Stadien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: während wm mit der bahn fahren - gefährlich

Antwort von Rosy am 01.06.2006, 13:37 Uhr

Hallo,
wir sind eher eine Autofahrerfamilie, und fahren selten mit dem Bus.
Aber gerade zur WM werden wir die U-Bahn nicht betreten. Wir wohnen in Berlin und müssen mittwochs immer nach Mitte zum Chor. Jetzt habe ich gelesen, daß am Gendarmenmarkt auch eine Veranstaltung für die Fans stattfinden soll. Ich hoffe, daß wir einigermaßen gut hinkommen und auch einen Parkplatz finden.
Ich rechne sehr stark mit irgendwelchen Anschlägen, gerade hier in Berlin.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.