1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 19.06.2008, 13:15 Uhr

Jetzt habe ich den Salat :-( lang, sorry

Hi Jamu,

es gibt 2 Fraktionen. Die einen machen, und die anderen lassen es mit sich machen.
Es bringt dir nichts (genauso wenig wie deiner Tochter) ins Leid zu fallen und Verständnis bei der anderen Mutter zu suchen.
Da wirst du warten bis du schwarz wirst.

Vorab die Sache mit dem Kindergeburtstag hätte ich durch verfrühtes Abholen beendet.

Nun denn, ich würde mir an deiner Stelle überlegen mit was DU nicht fertig wirst und ob du durch Abwehrhaltenug deiner Tochter vermittelst " die taugt eh nix, halte dich fern" Bei Kinder nist das sehr kontraproduktiv, da sie sich doch damit zu recht im Unrecht befinden.
Zu einem Streit oder Auseinandersetzung gehören IMMER zwei!

Eine riesen Baustelle würde ich auch das Verhalten deiner Tochter ansehen und mich fragen WARUm sie so ein OPFERKIND ist?
Irgendwas scheint ja der anderen einen Freibrief zu sein, dass sie sich so schlimm verhält.

Einen Rat kann ich dir geben, denn wir hatten hier bei uns zuhause eine identische Situation, und meine Tochter war ebenfalls das Opfer!

http://www.wingtsun.de/kids-wingtsun/index.html

Ich wünsche dir und deiner Tochter ALLES ERDENKLLICH GUTE, und eine schöne positive Wendung!

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.