Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Expo2 am 19.06.2008, 13:15 Uhr.

Re: Jetzt habe ich den Salat :-( lang, sorry

Hi Jamu,

es gibt 2 Fraktionen. Die einen machen, und die anderen lassen es mit sich machen.
Es bringt dir nichts (genauso wenig wie deiner Tochter) ins Leid zu fallen und Verständnis bei der anderen Mutter zu suchen.
Da wirst du warten bis du schwarz wirst.

Vorab die Sache mit dem Kindergeburtstag hätte ich durch verfrühtes Abholen beendet.

Nun denn, ich würde mir an deiner Stelle überlegen mit was DU nicht fertig wirst und ob du durch Abwehrhaltenug deiner Tochter vermittelst " die taugt eh nix, halte dich fern" Bei Kinder nist das sehr kontraproduktiv, da sie sich doch damit zu recht im Unrecht befinden.
Zu einem Streit oder Auseinandersetzung gehören IMMER zwei!

Eine riesen Baustelle würde ich auch das Verhalten deiner Tochter ansehen und mich fragen WARUm sie so ein OPFERKIND ist?
Irgendwas scheint ja der anderen einen Freibrief zu sein, dass sie sich so schlimm verhält.

Einen Rat kann ich dir geben, denn wir hatten hier bei uns zuhause eine identische Situation, und meine Tochter war ebenfalls das Opfer!

http://www.wingtsun.de/kids-wingtsun/index.html

Ich wünsche dir und deiner Tochter ALLES ERDENKLLICH GUTE, und eine schöne positive Wendung!

Kerstin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia