Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Molly26 am 26.01.2008, 20:41 Uhr.

Re: Jahrgangsübergreifendes Unterrichten; 1./2. Klasse

Bei uns gibt es diesen Unterricht auch. Allerdings läuft das erste Halbjahr ganz normal. Danach wird dann entschieden, wie weit die Kinder sind. Ab dem 2. Halbjahr werden die Kinder, die das nun schon packen, anders unterrichtet bzw. mit SOnderaufgaben beschäftigt, wenn sie alle Aufgaben gelöst haben. Aber ob das dann nun ein Ersatz für die 2. Klasse ist? Ich bin nicht dafür und werde mich auch dagegen entscheiden, falls meine Große dafür in Frage kommt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Probeweises Springen in die 2. KLasse

Hallo zusammen, ich weiß irgendwie gar nicht was ich denken soll. Der Lehrer meiner Tochter sprach meinen Mann beim abholen an, und meinte sie müssten sich unterhalten. Termin war dann heute. Ich konnte leider nicht mit, da ich wegen einer Zahnop außer Gefecht gesetzt bin. ...

Jari   10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Klasse
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia