1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 25.01.2008, 10:19 Uhr

Zeugnisse

Heute gibt es bei uns Zeugnisse. Dies ist der 1. Jahrgang wo die Erstklässler wieder ein Zeugnis bekommen.
Ich bin total aufgeregt. Gespannt, ob Noten oder eine schriftliche Beurteilung kommen und vor allem was drin steht.

Mein Sohn lässt das alles total kalt. Der kann damit so gar nix anfangen und wahrscheinlich trödelt er nachher mit Absicht, damit ich hier länger aufgeregt warte ;-)

 
1 Antwort:

Re: Zeugnisse

Antwort von Hofi2 am 26.01.2008, 9:15 Uhr

Bei uns bekommen die Erstklässler kein Zeugnis. Zeugnisausgabe für die Zweitklässler ist der 01.02. bei uns.
Und am 04. ist dann ein beweglicher Ferientag (ist auch noch Rosenmontag - paßt ja).
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.