1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimäusemama am 23.01.2008, 18:49 Uhr

Zeitschrift Flohkiste

wer kennt die? Alida hat die heute von der Schule mitgebracht ! Man kann sie abonnieren...kostet das Heft glaub ich 2,60 Euro.... Und die Texte sollen schulbegleitend sein....das ist jetzt das 1. Heft und Alida kann noch nicht wirklich was davon lesen...

Sie möchte sie gerne abonnieren.... ich überlege noch.... Wer hat die Zeitschrift und wie findet ihr die? LG Mandy

 
4 Antworten:

Re: Zeitschrift

Antwort von glückskugel am 23.01.2008, 20:46 Uhr

Huhu,

ich glaube die Frage wurde hier vor etwa 1-2 Wochen schon beantwortet. Schau mal nach!

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift

Antwort von Nathalie B. am 23.01.2008, 21:42 Uhr

Hier ist der erste Posting dazu :

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=37682&forum=140

Viel Spaß beim Lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift

Antwort von Pemmaus am 24.01.2008, 8:31 Uhr

Hallo, ich habe aufgrund es Postings neulich ein Probeabo mit 7 Zeitungen bestellt.

Mit dem "kann noch nicht wirklich was davon lesen..." würde ich sagen, dass sich das in ein paar Wochen/einigen Monaten erübrigt, da dann die Kinder ja alle lesen können.

Wie findest du denn unabhängig jetzt vom Lesen könnnen die Inhalte?

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pemmaus

Antwort von Zweimäusemama am 24.01.2008, 11:56 Uhr

Wir wollen sie uns heute nochmal zusammen richtig anschauen. Hab sie bisher erst durchgeblättert....


Ist glaub ich sonst aber viel zum (er) lernen drin oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.