1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 10.05.2004, 8:22 Uhr

Ja

Hallo,
unser Sohn wird im Juni 6 und kommt diesen Herbst in die Schule, er kann das auch alles, auch mit negativen Zahlen und auch die Anfänge der Bruchrechnung. Ihn interessiert alles besonders, was mit Zahlen zusammenhängt. Er hat das auch in sehr kurzer Zeit gelernt, viel Zeit haben wir für sowas nämlich nicht, da er ganztags in der Kita ist.
Lesen kann er auch schon, wenn auch sehr stocken, schreiben dagegen nicht, mit Stiften hat er es nicht so, außer er schreibt beim Flötenunterricht Noten, da hat er inzwischen etwas Übung.
Ich mache mir da eigentlich keine großen Sorgen, bei mir war das nicht anders, eh ich in die Schule kam. Er kommt zum Glück in eine jahrgangsgemsichte Klssse, das wird schon klappen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.