1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 26.11.2008, 8:48 Uhr

ja Fußball

Hallo!
Mein Sohn spielt seit der 1. Klasse in einem Verein Fußball. Zuerst hatten sie 2 mal die Woche Training und 1 mal Match und seit längerem haben sie 3 mal die Woche Training (außer im Winter da ist nur 1mal) und 1 mal Match/Turnier.

Als er in der 1. Klasse war haben wir es so gemacht, dass ich ihn um 15 Uhr vom Hort abgeholt habe, dann waren wir 1/2 Stunde zu Hause und sind dann direkt aufs Training gefahren. Natürlich ist es streßig, aber mein Kind liebt Fußball und deshalb ermögliche es ihm auch.

Aber wenn dein Kind kein Interesse an Nebenaktivitäten hat, wieso machst du dir dann Gedanken. Am wichtigsten ist doch, dass sich das Kind wohl fühlt.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.