1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cordi+Lotte am 24.07.2007, 22:31 Uhr

Ist o.k so!

HI,
ich finde deine Idee gar nicht so schlecht. Die Einschulung ist ja gar nicht so lange. Unsere beginnt z.B. um 10 Uhr und endet um 12 Uhr, da könnte dein EX mit deinem Sohn z.B. Essen gehen und dieses Ereignis feiern. DAnach seid ihr dann dran. Warum nicht?!

Ich kenne einige, die zur EInschulung Essen gehen. Das macht dann dein Ex und du übernimmst den NAchmittag!
Ich denke zur Einschulung in der Schule wird er wohl auftauchen?! Also!

Viele Grüße, Du musst nicht immer die Zähne zusammen beißen. Gerade wenn die "liebe" Familie mit dabei ist, ist es nicht einfach. Und so hat dein Sohn ein paar ungestörte Stunden mit seinem Vater!

Grüße Cordi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.