Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von zimtstern76 am 26.11.2011, 9:44 Uhr.

Immer wieder interessant

Ich finde es sehr bemerkenswert, wie man hier aufgrund eines Postings diverse Rückschlüsse zieht, wie z. B. bezüglich Niveau und Bildung etc.
Und das ein Mensch auch mal emotional reagiert, ist ja auch nicht völlig abwegig oder?

Na hoffentlich schleichen sich jetzt bei mir keine Rechtschreibfehler ein, sonst bin ich auch noch dumm.

@ tanja150784

Ohne die Hintergründe genau zu kennen, kann man da nicht so viel zu raten, außer, dass Du ganz dringend ein persönliches Gespräch mit der Lehrerin suchen solltest. Aber versuche so ruhig und sachlich wie möglich daran zu gehen, auch dann kann man deutlich machen, dass man im höchsten Maße verärgert ist.

Das dein Sohn das Mädchen begleiten soll, finde ich irgendwie merkwürdig. Das er ohne deine Erlaubnis einfach so befragt wird, ebenso. Wenn da bei deinem Sohn Bedarf besteht, dann sollte das meiner Meinung nach ehrlich und offen angesrpochen werden, damit da entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden können. Aber so hintenherum würde mir das auch nicht passen.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia