1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 12.10.2011, 23:07 Uhr

ich würde es ansprechen, auch als chance für die kinder

Hallo,
bei uns bekommen die Kinder nachmittags auch ab und an was Süßes und nein ich spreche das nicht an.
Meine Kinder sind schlank und sportlich und haben einen anstrengenden Tag, da dürfen sie ruhig etwas Süßes.
Obst und Gemüse bekommen sie trotzdem absolut ausreichend jeden Tag und auch die Gesamtbilanz stimmt sicher trotzdem.

Ich finde man kann auch aus allem ein Problem machen. Wenn ich bedenke, welche Mengen Süssigkeiten ich als Kind gegessen habe....... Und ja, ich bin auch immer noch schlank -- trotz 3 Kindern und trotz Süssigkeiten.
LG K erstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.