1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 09.02.2010, 10:58 Uhr

Ich versteh Dich doch!

Da richtet man sein Leben darauf ein, dass es dem Kind trotz allem gut geht! Schlaflose Nächte, Ärger im Job wegen Fehlens aufgrund Krankheit des Kindes, eine endlose Hetze, Verzicht damit das Kind mehr hat, usw.

Und das Kind motzt und zickt!

Es ist absolut unfair und manchmal würde man am liebsten sein Kind einfach im Regen stehen lassen! Oder so richtig durchschütteln! Oder mal einen Monat in ein Kriegsgebiet schicken, damit sie mal einsehen wie gut es ihnen eigentlich geht!

Mir geht´s ja auch so. Und ab und an erlebe ich es, dass ich am Esstisch sitze und mit meiner 7jährigen Tochter so streite, als ob sie eine 20jährige wäre! Und ärgere mich noch mehr, dass ich mich so aus der Fassung bringen lasse.

Alles Gute
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.