1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merlina am 09.02.2010, 10:26 Uhr

Na, dann habe ich auch kein Gefühl für´s 'Muttersein' :-)

ich kann hier die situation nicht so schildern, dass es so rüber kommt, wie ich es auch meine... dafür muss ich zu weit ausholen und mir geht es jetzt auch nicht darum, meinen ex hier schlecht zu machen - in meinen augen ist ers und ich lass mich da auch nicht vom gegenteil überzeugen... das eigentliche thema ist ja das, dass sie so einen zickenalarm momentan an den tag legt, dass man es einfach nicht mehr ertragen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.