1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 09.01.2010, 19:09 Uhr

Ich staune immer...Lesen...

Ich sehe es auch so: solange noch nicht alle Buchstaben durch sind, kann auch noch nicht verlangt werden, daß die Kinder richtig lesen.

Bei meiner Tochter würde ich es auch nicht lesen, sondern entziffern nennen, es geht eher schleppend und nicht gelernte Dinge wie Umlaute oder tz,ß,st und sch machen unbekannte Texte zusätzlich schwer.
Was sie gelernt hat, das kann sie.

Lasst den Kindern doch Zeit!

Vielleicht sollten wir uns kurz vor den Sommerferien nochmal unterhalten, da sieht das ganz bestimmt anders aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.