1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 10.01.2010, 15:13 Uhr

Ich staune immer...Lesen...

Meine Tochter leist schon recht gut. Es dauert zwar, aber sie bekommt alles zusammen und versteht auch, was sie liest.
Gerade letzte woche hat sie ihr erstes Buh ganz alleine gelesen.

sonst lesen wir jeden Abend vor dem Einschlafen uns gegenseitig etwas vor.
Wie gesagt, es dauert, aber es kommt schon ganz gut was dabei raus.

d und b hat sie anfangs auch verwechselt, aber das passiert nun kaum noch.

Es können aber wohl längst nicht alle in ihrer Klasse schon verständlich lesen, deshalb würde ich mir da keine Sorgen machen. Jeder kann was anderes besser oder schneller. Das mit anderen zu vergleichen bringt nichts.
Das ist wie früher in den Krabbelgruppen. Der eine konnte schon krabbeln, der andere besser sprechen und der dritte schon mit dem Löffel essen.
Jedes Kind hat sein eigenes Tempo und seine eigenen Stärken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.