1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke78 am 14.01.2010, 10:17 Uhr

Ich staune immer...Lesen...

Also ich bin auch echt überrascht, wie schnell das jetzt doch ging. Am Anfang dachte ich noch, mein Sohn lernt das nie. Aber so kurz vor Weihnachten hat er einigermaßen alles aus den Erstlesebüchern geschafft. Klar, mit Ä, Ü, Ö, au und eu hat er manchmal noch Schwierigkeiten. Aber ich merke echt, das wird jeden Tag besser. Wir lesen Abends immer zusammen. Erst er zwei, drei Seiten aus dem Erstlesebuch, dann lese ich ihm eine Geschichte vor. Fürs Vorlesen bekommt er Sternchen. Bei 10 Sternchen gibt es eine kleine Überraschung. Wenn er mal keine Lust hat, dann lasse ich ihn. Macht er aber gerne ohne Gemotze.

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.