Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Vaevik am 19.09.2003, 15:55 Uhr.

Re: Ich muß wohl unnormal sein! Und - wie sehen das die Lehrerinnen unter uns?

Hi,
also, ich habe gar keine Zeit die Lehrerin meines Sohnes zu nerven :-)
Aber als ich Heute mal gelegenheit hatte mit den Betreuerinnen und der Lehrerin zu reden fand ich es gut.

Ich kann die Eltern gut verstehen die sich am liebsten mit in den Unterricht setzen würden *gg* und ich bin froh wenn mein Söhne mir viel erzählt. Aber falls ich zu viel frage sagt er:"Boah Mama, du nervst!" Na dann bleibt mir wohl nichts anderes über als den Mund zu halten und abzuwarten :o).

Na ja, ab nächste Woche wird bei uns wohl ein erschreckender Alltag eintreten, ich bin bis 16:00Uhr in der Umschulung, mein Freund wird sein Studium aufnehmen und klein Pierre wird bis 16:00Uhr betreut und macht da Hausaufgaben. Aber kontollieren werde ich sie auch weiterhin. Und das wir uns erst am Nachmittag wiedersehen ist wie im Kiga.

Eure Vaevic

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia