*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Vaevik am 19.09.2003, 15:55 Uhr

Ich muß wohl unnormal sein! Und - wie sehen das die Lehrerinnen unter uns?

Hi,
also, ich habe gar keine Zeit die Lehrerin meines Sohnes zu nerven :-)
Aber als ich Heute mal gelegenheit hatte mit den Betreuerinnen und der Lehrerin zu reden fand ich es gut.

Ich kann die Eltern gut verstehen die sich am liebsten mit in den Unterricht setzen würden *gg* und ich bin froh wenn mein Söhne mir viel erzählt. Aber falls ich zu viel frage sagt er:"Boah Mama, du nervst!" Na dann bleibt mir wohl nichts anderes über als den Mund zu halten und abzuwarten :o).

Na ja, ab nächste Woche wird bei uns wohl ein erschreckender Alltag eintreten, ich bin bis 16:00Uhr in der Umschulung, mein Freund wird sein Studium aufnehmen und klein Pierre wird bis 16:00Uhr betreut und macht da Hausaufgaben. Aber kontollieren werde ich sie auch weiterhin. Und das wir uns erst am Nachmittag wiedersehen ist wie im Kiga.

Eure Vaevic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.