1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 18.09.2003, 14:05 Uhr

Ich muß wohl unnormal sein! Und - wie sehen das die Lehrerinnen unter uns?

Hallo

Also Florian geht seid 3 Wochen zur Schule.
Ich brauche ihm nicht "nach spionieren" denn er erzählt mir alles (noch :-) ) Wenn er mittags aus der Schule kommt berichtet er sofort was sie alles in der Schule gemacht haben und ich soll mir seine Mappen anschauen. Hausaufgaben macht er allein,er weiss auch immer was er auf hat und zeigt sie mir freiwillig.
Es gab aber schon Mütter die bei uns angerufen haben um rauszubekommen was ihr Kind auf hat :-)
Die Lehrerin habe ich erst 3 mal gesehen und zwar 2 mal auf Elternabenden und bei der Einschulung. Wenn etwas ist wird sie sich wohl bei mir melden.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.