Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von colla am 16.10.2003, 14:52 Uhr.

Re: Ich falle vom Glauben ab!!

neee also das habe ich ja noch nie gehört,das was du beschrieben hast finde ich echt schrecklich.
also ich komem aus den neuen bundesländern/sachsen udn hier wird es teilweise noch so gemacht,wei ich es früher auch gelernt habe und das finde ich sehr gut.

öhm das mit den krangeln an nullen und achten ,das kenne ich gar nicht,hab ich nur malö gesehen bei welchen,die ebend aus den alten bundesländern gekommen sind.

achja mir fällt noch was ein.das einzigste was anders gemacht wird an einer schule,wo die kleine einer freundin hingeht.die lernen erst alle buchstaben in druckschrift udnd ann irgendwann mal in schreibschrift.bei meinem sohn,er lernt gleich von anfang an in schreibschrift.finde ich aber auch gut so.

lg nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia