Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 13.10.2003, 18:07 Uhr.

WIE sehen die Hefte aus? Ordentlich oder zum Davonlaufen?! mT

'unsere' Hefte sind schon recht unordentlich...ständig wird radiert, leider gehen aber weder Bleistift noch Buntstifte richtig zu radieren....und es wird aufgedrückt wie ein Schmied....

Die Zahlen sollen so gross wie ein Kästchen sein, sind es aber meist nicht....mal sehen sie aus wie sie sollen, und mal sind sie kaum zu erkennen.
Liegt aber nicht am 'Nicht-Können' sondern eher am 'Null-Bock'.

Mein SOhn hat grad der Ehrgeiz gepackt, dass er doch ordentliche Hefte will, weil sie ihn in der Schule wohl gehänselt haben.....also hab ich ihm den Vorschlag gemacht, dass er 2 neue Hefte bekommt und alles nochmal schreibt.
In dem einen Heft sind die geraden, im andern die ungeraden Zahlen. 3 Bildchen und dann die jeweilige Zahl drumrumschreiben. Ist also nicht soooo wild....und gerade sitzt er mit feuereifer neben mir am Esstisch und 'arbeitet'. Und zwischendurch nasch ma was feines...*GG*

Also wie ist das bei euch?!

Was ich gesehen hab, gibts auch gaaaanz andere Hefte, so richtig ordentliche, wo man sieht, dass sich das Kind richtig Mühe gegeben hat!

WOW, er ist gar nicht zu bremsen.....ein RIEEEEESENunterschied zum alten Heft!!!!

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia