1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 16.10.2003, 18:30 Uhr

Ich falle vom Glauben ab!!

Das einzige, was wiklich nicht sein dürfte, ist die Sache mit dem 14-jährigen Neffen. In dieser Klassenstufe darf einziges Kriterium die Lesbarkeit der Schrift sein, und nicht, ob mit Schnörkel oder ohne, ob vereinfachte Ausgangsschrift oder lateinische...
Alles andere sollte ruhig im Ermessen des Lehrers bleiben, wenn nicht objektive Gründe ein Buch oder eine Schrift als Muss rechtfertigen. Denn der Lehrer muss ja wohl hinter seiner Sache stehen, um´s gut rüber zu bringen und selber gut damit arbeiten zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.