1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.03.2006, 9:47 Uhr

Ich bin verzweifelt!! Mein Sohn blockt total ab!

tw. trödelt Lisa auch extrem. Viell. stellst ihm einen Wecker und wenn er bis dahin nicht angezogen ist geht er eben im Pyjama in die Schule. Das wird er sicher nur 1x machen wenn sie ihn dort auslachen.
Und was mir bei Lisa auch auffällt: je weniger Zeit wir haben umso besser. Mittlerweile geht es sogar dass wir noch kurz was lesen wenn Zeit bleibt in der Früh, ansonsten war es früher immer besser wir warten etwas vor dem Kiga anstatt zu Hause weil dann kommt sie ewig nicht in die Gänge.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.