1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.11.2010, 14:38 Uhr

Hosenfrage

Hallo
Jeans u. Strumpfhose drunter bzw. wenn Turnen ist lange U-Hosen. Bei uns war es nur 1° u. hat geschneit heute- nasskalt

Außerdem wird die Heizung in der Schule über Nacht sehr stark reduziert (gestern um 19 h war in der Schule Buchvorstell-Abend u. da war es s..kalt drinnen, im Werkraum haben wir danach geschaut weil dort heute Adventskranz gebastelt wurde u. dort waren es lt. Thermometer 11°..... ), da ist es morgens um 8 h nicht gleich 20° drinnen wenn es draußen so kalt ist. Geschwitzt hat mein Sohn jedenfalls nicht.

Thermohose ist nicht dünner als dünne Strumpfhose u. Jeans denke ich....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.