1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.11.2010, 11:56 Uhr

Jeans... ;-)

... mit Kniestrümpfen bzw. so höheren Socken, Winterschuhen (aber in der Schule werden Hausschuhe getragen).

Der Schulweg ist nicht so weit, in der Schule ist es warm, was soll er da in gefütterten Hosen sitzen, das fände er nicht angenehm... Mir selber ist es auch total unangenehm, wenn ich irgendwo warm angezogen bin, wo es zu warm ist und ich nicht so einfach was "ablegen" kann (z.B. Einkaufszentrum etc.)

Wenn es dann mal noch viel kälter werden sollte, dann zieht er vielleicht eine wärmere Hose an, aber jetzt noch nicht.

Für nachmittags an den Tagen, wo er im Hort ist, wo sie nach dem Mittagessen rausgehen und länger draussen bleiben (Wald, Schulgarten oder Spielplatz) hat er noch so eine etwas wärmere gefütterte Hose (innen Fleece, aussen so ein bisschen wasser-/schmutzabweisend) in seinem Schliessfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.