1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 25.11.2010, 10:19 Uhr

Hosenfrage

Ich musste als Kind im Winter untendrunter Strumpfhosen oder lange Unterhosen anziehen. Neben der Tatsache, dass ich es hasste, war mir dann auch im warmen Schulhaus viel zu warm, das schlimmste fand ich als Kind immer, dass dann die Nähte vor lauter Wärme zum Jucken anfingen und man nicht mehr stillsitzen konnte....

Dementsprechend hat mein Sohn momentan immer Kniestrümpfe unter der Hose. Klar, wenn es noch kälter wird, steigen auch wir auf Strumpfhosen um.
Aber ich habe immer Bedenken, schon damals im KiGa, aber da konnte er halt einfach seine Hose ausziehen, wenn ihm wirklich mal zu warm war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.