1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carsta am 30.08.2006, 21:44 Uhr

Hortbetreuung um 6.00 Uhr

Hallo Nina,

die "armen Kinder" haben einfach nur freiwillig berufstätige Eltern.

Ich gehe um 6.00 Uhr aus dem Haus und mein Mann bringt unseren Sohn um 6.15 Uhr in den Hort. Eine andere Möglichkeit haben wir nicht, da wir beide arbeiten können, dürfen und ausdrücklich auch wollen. Das frühe Aufstehen fällt unserem Sohn natürlich auch schwer, aber dafür geht er nachmittags nicht in den Hort (im Bedarfsfall ist mindestens bis 17.00 Uhr eine Betreuung gewährleistet).

Da wir beide verdienen können wir uns viel leisten, ohne zu jammern - auch dass weiß unser Sohn zu schätzen.

Sorry, aber ich finde Deine Meinung bei so vielen Arbeitslosen sehr eigen, Carsta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.