1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikimimi am 29.08.2006, 15:11 Uhr

In vier Tagen ist es soweit!

Hallo

Jetzt sind die Tage gezählt, am Samstag ist der ersehnte Einschulungstag da. Mein Sohn fragt fast jeden Tag wie oft er noch schlafen muss. GEstern abend haben wir so aus Spass mal in seine Schulhefte geschaut und er konnte schonmal sehen was da alles auf ihn zu kommt, aber es hat ihn nicht abgeschreckt, im Gegenteil :-)
Nun hoffe ich, das am Samstag der Wettergott ein Einsehen hat und den Wasserhahn da oben zudreht.
Allen Schulanföngern einen Guten Start in die Schule

LG Bianca

 
2 Antworten:

Re: In vier Tagen ist es soweit!

Antwort von sissy am 29.08.2006, 18:37 Uhr

Hallo Bianca,

wir haben auch in vier Tagen einschulung.
Laut Wetterbericht soll es am Samstag auch nicht besser sein.
Hoffentlich regnet es wenigstens nicht.
Meine Tochter schneidet jeden Tag ein stück vom Maßband ab,da sieht sie wie lange noch.

Alles gute euch
Sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In vier Tagen ist es soweit!

Antwort von sonnenschein 110 am 30.08.2006, 14:04 Uhr

Wir haben am Samstag auch Schulanfang und sind am meisten wegen dem Wetter aufgeregt.Momentan sieht es aus, als würden wir alle frieren- geh aber nicht nochmal Klamotten kaufen. Es soll ja etwas besser werden- hauptsache es regnet nicht.

Hefte haben wir noch gar nicht, die bekommen die Kids erst am Samstag in der Schule zum gemeinsamen Ranzenpacken.

wünsch euch auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.