1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 29.08.2006, 20:36 Uhr

Heute war bei uns der große Tag

Meine Große ist in die Schule gekommen...

Ich musste meine Tränen wirklich zurückhalten...

Sie ist erst 5 und schon soooooooooo groß...

 
1 Antwort:

Re: bei uns auch.........

Antwort von Aprilbaby am 29.08.2006, 20:41 Uhr

Hi,

bei uns (Hessen) auch!!!

Ich fand den Tag sehr schön, für die Feier haben sich 2.-4. Klasse richtig Mühe gegeben (die kl. Raupe Nimmersatt als Musical aufgeführt), dann hatte Julian seine erste Schulstunde!

Heute ging es auch mir wieder gut, keine Träne in meinen Augen! Dafür gestern....ich fand den Abschied vom Kiga total traurig, weil Julian auch immer richtig gerne hinging.

Er hat noch ein schönes Gedicht gelernt und das war echt traurig.............

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.