1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu34 am 28.08.2006, 23:10 Uhr

Morgen - der große Tag

Hallo zusammen,

oh mann, langsam werde ich auch nervös.

Morgen kommt unsere "Kleine" in die Schule. Sie freut sich riesig drauf und ist schon ganz aufgeregt.

Habe vorhin noch die Schultüte gepackt - ganz schön schwer - und für Nachmittag einen Kuchen gebacken. Den hab ich dann mit einer Schultafel aus Marzipan verziehrt.

Wart bzw. seid Ihr auch so gespannt oder aufgeregt ?

Einen schönen Abend noch

Manu

 
2 Antworten:

Re: Morgen - der große Tag

Antwort von Daja am 28.08.2006, 23:30 Uhr

Hallo,

bei uns ist morgen auch Einschulung. Wir kommen gerade vom Elternabend. Aufgeregt bin ich umso weniger desto näher die Einschulung kommt, komisch, gell?

Mein Sohnemann ist unter der Betreuung seiner Oma anscheinend auch gut eingeschlafen. Prima!

Schultüte dürfen wir leider nicht mit zur Schule nehmen. Die Schule will die sozialen Unterschiede nicht so deutlich werden lassen. Leider haben wir das heute abend erst erfahren, und ich fürchte, da wird mein Sohn doch morgen etwas enttäuscht sein.

Viele Grüße
Daja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen - der große Tag

Antwort von Frane am 29.08.2006, 7:56 Uhr

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Den Kuchen mit der Schultafel möchte ich auch machen, sieht bestimt sehr süss aus! Bei uns sind auch schon alle ganz aufgeregt! Einen tollen Start ins Schulleben und LG,
Frane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.