Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von anni am 02.02.2006, 9:45 Uhr.

Hort- brauche einen Rat

Hallo zusammen,
ich brauche mal einen Rat.
Meine Tochter Lara geht nach der Schule in den Hort, nach ca. 4 Monaten dauertränen hat sie sich mit der Tatsache abgefunden.
ABER - ich habe ein massives (leider persönliches) Problem mit der Erzieherin.
Ich gebe zu es liegt sicherlich schon an mir - aber ich schaff es nicht mehr meinen Unmut und meine Antipathi für mich zu behalten sie zu unterdrücken und mich entsprechend "zum Wohle" meines Kindes zurück zuhalten. Ich habe so eine Aversion gegen diese Person und der Art wie sie den Hort leitet das ich (das 1. Mal in meinem Leben) darüber nachdenke mich über sie zu beschweren und 2. meine Tochter raus zu nehmen falls ich einen Platz in der Mittagsbetreuung bekommt.
Was würdet ihr machen?
Ich weiß nicht weiter - ich fühle mich so *argrrrr* -
Warum ich mit ihr Probleme habe - sie ist ein Mensch der NIE Schuld hat - es sind immer die anderen -
2. hat sie die Eigenart sich in Gegenwart der Kinder über deren Eigenarten und Problem zu äußern (über den Kopf weg)
3. schimpft sie bei anderen Eltern über andere Kinder und deren Eltern (beispiel meine Tochter ist so verwöhnt weil ich sie immer pünktlich abhole) - und sie denkt anscheinend die Eltern kennen sich nicht und reden nicht mit einander.
4. Sie hat sich bei mir beklagt das sie für das was sie leistet viel zu wenig verdient - und sie das alles ja zum Wohle der Kinder in Kauf nimmt
5. Sie für einen Elternabend - Überstunden machen muss - ich sollte doch das mit dem Träger klären (Wieso ich? )
6. Ihr Ton sehr forsch ist und sehr "so geht das aber nicht" -
Entschuldigt das es so lang geworden ist - ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll.
Liebe Grüße
Anni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia