1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 16.09.2010, 13:29 Uhr

Hm, jetzt muss ich mal nachfragen...

ich hab jetzt nicht alles gelesen.

bei uns läuft es so: mein sohn setzt sich ins esszimmer und macht die hausaufgaben. manchmal sitze ich bei ihm und mache irgendwas (kartoffeln schnibbeln, hosen nähen oder was weiss ich) und manchmal bin ich auch einfach nebenan in der küche. ich sitze nicht neben ihn und beobachte wie er die hausis macht, bin aber erreichbar.
Heute war es so, das er 1 schnellhefter in der schule vergessen hat wo hausaufgaben drin sind. ich weiss nicht, ob es nicht zufällig die hausaufgaben von gestern waren (da musste er auch was in dem schnellhefter machen mit der 1). ich hab dann daneben geschrieben, das er sein hefter vergessen hat (ich wollte jetzt nicht extra wieder mit den jungs und fahrrad los bei dem wetter).

Wenn es ganz schlimm ausschaut, dann radiere ich schon mal, aber das werd ich nicht mehr machen.

Gruss
Andrea

Mein Sohn möchte übrigens nicht, das ich ihn alleine lasse mit den Hausaufgaben. er könnte sie auch in seinem zimmer machen, das will er aber nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.