1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 16.09.2010, 14:02 Uhr

Ich rabenmutter schlafe auch während der HA,

Hallo

wir kommen alle gleichzeitg mittags nach Hause, essen und machen dann alle Mittagspause, jeder in seinem Zimmer, ich im Arbeitszimmer (PC) und im Bett *g*...

Die Kinder (Tochter ab morgen) bleiben dann auch ca 1 Stunde in ihren Zimmern und prusseln vor sich hin, hören ne Cd, malen und machen eben auch Hausaufgaben in der Zeit. Ob nun sofort oder am Ende der Pause ist mir wurscht. Ich schau in den PC, und dann hau ich mich hin, denn cih bin nach der SHcule echt erledigt...ich schlafe cniht, aber ich dümpel *g


Jetzt gleich müssten die beiden von allein auch wieder auftauchen und DANN frage cih auch, was denn hausaufgabe war und lass es mir manchmal auch zeigen. WENN mal ne Frage WÄRE könnte man die mir auch stellen...ist aber seltenst der Fall...ich hoffe das bleibt so stresslos auch beim 2. Kind....aber anders wäre es für MICH auch kaum handhabbar. Wenns wüst geschmiert ist lass ich es meist so, soll doch die LEhrerin dran arbeiten +g*...wen ich es aber schon nicht lesen kann muss mein Sohn es noch ausbessern oder noch mal schreiben..ICH mache da nix im Heft...
LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.