Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 16.09.2010, 14:02 Uhr.

Ich rabenmutter schlafe auch während der HA,

Hallo

wir kommen alle gleichzeitg mittags nach Hause, essen und machen dann alle Mittagspause, jeder in seinem Zimmer, ich im Arbeitszimmer (PC) und im Bett *g*...

Die Kinder (Tochter ab morgen) bleiben dann auch ca 1 Stunde in ihren Zimmern und prusseln vor sich hin, hören ne Cd, malen und machen eben auch Hausaufgaben in der Zeit. Ob nun sofort oder am Ende der Pause ist mir wurscht. Ich schau in den PC, und dann hau ich mich hin, denn cih bin nach der SHcule echt erledigt...ich schlafe cniht, aber ich dümpel *g


Jetzt gleich müssten die beiden von allein auch wieder auftauchen und DANN frage cih auch, was denn hausaufgabe war und lass es mir manchmal auch zeigen. WENN mal ne Frage WÄRE könnte man die mir auch stellen...ist aber seltenst der Fall...ich hoffe das bleibt so stresslos auch beim 2. Kind....aber anders wäre es für MICH auch kaum handhabbar. Wenns wüst geschmiert ist lass ich es meist so, soll doch die LEhrerin dran arbeiten +g*...wen ich es aber schon nicht lesen kann muss mein Sohn es noch ausbessern oder noch mal schreiben..ICH mache da nix im Heft...
LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia