1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 21.02.2008, 15:10 Uhr

hier auch noch!

Hallo,

ich hatte meine Tochter 2006 ebenfalls zurückstellen lassen, sie wurde dann im Sept. 2007 mit 7 Jahren und 3 Monaten eingeschult.

Für sie war es der absolut PERFEKTE Zeitpunkt, sie geht supergerne zur Schule und tut sich mit allem sehr leicht.

Das letzte (zusätzliche) Kindergartenjahr hat sie toooooootal genossen! Sie hat die Gruppe gewechselt (da der kleine Bruder auch in den KiGa kam), hat jede Menge neue Freunde gefunden, hat es sehr genossen, die Älteste zu sein und mehr zu können als die anderen (sie ist ansonsten sehr zierlich und zart und musste sonst immer unter Alterskollegen zurückstehen).

Im Nachhinein war die Entscheidung sowas von richtig und ich bin wahnsinnig froh darüber!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.