1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beeri am 20.02.2008, 22:07 Uhr

Gibt es hier Kinder, die erst mit 7 eingeschult

ich habe meine Zwillingsjungs mit 6 Jahren und 14 Tagen eingeschult. Und ich bin froh, es läuft prima. Obwohl sie die jüngstenund kleinsten sind.
Bei ihnen ist ein Mädchen, die ist mit fast 7 eingeschult worden und die ist riesig groß und (sage wir mal) stabil....
die fällt völlig aus dem Rahmen und hat keinen leichten Stand....
jeder denkt, sie wäre ein Drittklässler.....
aber du wirst schon deine Gründe haben, oder???

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.