1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine G am 27.10.2004, 14:43 Uhr

Heute Termin zur Schulanmeldung bekommen

Hallo Mada,
kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Mein Sohn ist am 02.12.98 geboren und zuerst hieß es, dass bereits dieses Jahr die Schulpflicht ab 5 eingeführt werden sollte (jedenfalls hatte ich das so verstanden). Nun kommt er nächstes Jahr mit 6 1/2 zur Schule, was ich gut finde. Allerdings kann ich Dich beruhigen. Gerade im 5. Lebensjahr kommt ein Entwicklungsschub. Die Kiddys nehmen dann alles auf wie ein Schwamm, so dass ich schon manchmal im Zweifel war, ob er nicht doch besser dieses Jahr (2004) schon hätte eingeschult werden sollen.
Viele Grüße von einem Wessi in Niederschönhausen

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.